sophie-auf-reise blogspot.com

Sophie auf Reise

Montag, 23. August 2010. Mein Job als Au Pair. Habe ich am 16.08. erfolgreich beendet und am 17.08. stieg ich in Providence. In ein Flugzeug an die Westküste. 1 Halt San Francisco. Nach einem langen Flug mit Zwischenhalt in Detroit bin ich gegen Mittag im Amsterdam Hostel. In San Francisco erfolgreich angekommen. Gleich habe ich meine Karte geschnappt und mich auf den Weg gemacht durch Chinatown. Gemacht. Über die Golden Gate. Nördlich zum Mill Valley. Wo ich dann die Fähre zurück zum Pier. Nachdem wie .

OVERVIEW

This web page sophie-auf-reise.blogspot.com currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have explored fourteen pages inside the domain sophie-auf-reise.blogspot.com and found one hundred and sixty websites referring to sophie-auf-reise.blogspot.com.
Pages Crawled
Links to this site
160

SOPHIE-AUF-REISE.BLOGSPOT.COM RANKINGS

This web page sophie-auf-reise.blogspot.com has seen a fluctuation levels of traffic within the past the year.
Traffic for sophie-auf-reise.blogspot.com

1 week
1 month
3 months
All time
Traffic ranking (by month) for sophie-auf-reise.blogspot.com

Last Year
Traffic ranking by day of the week for sophie-auf-reise.blogspot.com

All time
Last Month

LINKS TO WEB SITE

-- Work and Travel Canada --

Auf einer größeren Karte anzeigen. Wieder als Blogger unterwegs! Es ist wahr. Jetzt ist es wohl soweit! Mein letzter Artikel auf diesem Blog und dann war es das. 1,5 Jahre ist es her, dass ich diesen eröffnete und seit dem fanden über 10. DANKE! Wie es mir geht? .

Caro meets London.

Wer London also schon IMMER mal sehen wollte, der sollte nicht länger überlegen, sondern Flüge buchen. Gerade im Frühling ist London superschön, alles erblüht und erwacht, in den vielen Parks lässt sich gern mal ein Nachmittag verbringen.

Jenny bei den Kängurus

Nun bin ich in Perth und verbrachte auch ein bisschen laenger hier als geplant. Zusammen mit Carolin und Laila besetzten wir ein Zimmer. ein bisschen Goon auf der Terasse. WM Spiel mitten in der Nacht schauen,hatte man einigen Spass. Jedoch wechselte ich das Hostel fuer free Internet. Ich entschied mich fuer eine 3 taegige Tour in den Sueden welche echt schoen war. Heute Nacht geht es fuer mich ueber Melbourne.

Tina in Australia

Auf einer größeren Karte anzeigen. Meine Reise führte mich dann weiter nach Danham, Shark Bay. Und diese Bucht hat auch ihre Gründe, warum sie so heißt. Bei einer Allrad-Schnorcheltour sah ich so einige Haie, Rochen und Schildkröten. Um noch ein paar Delfine zu sehen, fuhren wir nach Monkey Mia, wie leider zu viele Touristen. So viele Menschen auf einmal ist man an der Westküste gar nicht gewöhnt. Am naechsten Morgen mussten w.

WHAT DOES SOPHIE-AUF-REISE.BLOGSPOT.COM LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sophie-auf-reise.blogspot.com Mobile Screenshot of sophie-auf-reise.blogspot.com Tablet Screenshot of sophie-auf-reise.blogspot.com

SOPHIE-AUF-REISE.BLOGSPOT.COM HOST

Our parsers identified that a lone page on sophie-auf-reise.blogspot.com took five hundred and sixteen milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so our crawlers consider sophie-auf-reise.blogspot.com not secure.
Load time
0.516 secs
SSL
NOT SECURE
Internet Protocol
74.125.228.236

WEBSITE IMAGE

SERVER OS AND ENCODING

I found that this domain is operating the GSE server.

PAGE TITLE

Sophie auf Reise

DESCRIPTION

CONTENT

This web page sophie-auf-reise.blogspot.com states the following, "Mein Job als Au Pair." We saw that the webpage said " erfolgreich beendet und am 17." It also said " In ein Flugzeug an die Westküste. Nach einem langen Flug mit Zwischenhalt in Detroit bin ich gegen Mittag im Amsterdam Hostel. In San Francisco erfolgreich angekommen. Gleich habe ich meine Karte geschnappt und mich auf den Weg gemacht durch Chinatown. Wo ich dann die Fähre zurück zum Pier."

SEEK SIMILAR DOMAINS

Das Streben nach Glück

Seit einem Monat darf ich wieder fahren. So langsam wird auch das Wetter wieder besser. Bin allein diesen Monat fast 1000km gefahren. Endlich wieder den Kopf frei. Die Kurven fahren sich zwar etwas anders, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht wirklich Vertrauen in den Serienreifen habe. Da soll Kawasaki ja immer sparen. Auch die Testberichte waren nicht so der Hammer. Mit so einem unnützen Müll werde.

Tina in Australia

Hannes Helmke Official Website

If you would like to receive invitations to current exhibitions and events, feel free to sign up for the newsletter. No advertisement, disclosure of your data and less than a mail per month. If you would like to receive invitations to current exhibitions and events, feel free to sign up for the newsletter. No advertisement, disclosure of your data and less than a mail per month.