Date Range
Date Range
Date Range
So Sommer und keine Hymne. Was für ein FrühlingSommerSovielSonne,. So viel, dass in mir seit März nichts genug aufbrannte, das sich hier aufzuschreiben lohnte oder aber klein genug für Zeilen war. Auch wegen diesem Frühling und dem Sommer. Aber ich hatte Geburtstag und es gab dieses Jahr keine Hymne. Was es gab, waren Wegbegleiter.
Dieser blog wird mit sofortiger wirkung geschlossen. So, jetzt ist es raus. Schon im sommer habe ich die allermeisten texte aus über drei jahren blog vom netz genommen. ich dachte, das genügt für einen neuanfang. aber tabula rasa geht anders. In was für einer welt lebe ich da eigentlich? Und in welcher welt lebt diese welt? Was ist hinter der frage und wie lautet d.
Habt ein plüschiges Hoppelfest, ihr Wuschelknusel! Zum Geburtstag von Sinan und Can kreierte ich zwei knuffige Ausmalbilder. Das Gute an Ausmalbildern ist ja, dass man sich die Kolorierung sparen kann. Und dass man karierte Dinosaurier zeichnen darf. Hier ist der Youtube-Link zum Artikelinhalt.
Es ist sieben Uhr morgens. Mir ist kalt,ich bin müde,ich will heim,ich bin genervt. Und wenn ich mich in der Bahn so umschaue,bin ich nicht allein mit diesen Befindlichkeiten. Da geht die Tür auf und der Weihnachtsmann kommt herein. Die Haare sind weiß und lang, genauso echt wie der Bart von ebenso gleicher Länge und Farbe. Ich stehe am Ende des Wagens und nehme die Kopfhörer aus den Ohren und das Silbergeld aus der Tasche.
So und nicht anders! 3 kleine Wörter. Habe mir den Film mit der wundervollen Julia Roberts endlich mal angeguckt und war begeistert. Wie gut konnte ich mich doch mit ihrer Rolle Liz indentifizieren, wie gut konnte ich mir vorstellen wie es ihr manchmal ging? Der Film hat mir gezeigt, dass man offen sein soll für Neues, offen für die Welt. Wann hast du mich zuletzt gesehen? Hier denkt ihr aber glaube ich nicht an das, was ich meine.
Nun winken mit dem ganzen Arm. Das Eine zu kalt, das Andre zu warm.
Ich tanze, was mich bewegt. Tanz- und Bewegungstherapie für Kinder. Tanztherapeutische Praxis, Ardeystraße 119, 58452 Witten. Unsere Arbeitsweise wird von der Idee getragen,. Dafür wollen wir RAUM schaffen. Bleib mit dem, was ist, in Bewegung. Und es wird sich wandeln,. Ich lobe den Tanz,. Denn er befreit den Menschen. Von der Schwere der Dinge,. Bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft. Ich lobe den Tanz, der alles fördert und fordert,.
Für 2 Trompeten und Horn. Auch für 2 Klarinetten und Horn. Für 3 oder 4 Hörner. Solo- und Duostücke mit Begleitung. Herzlich willkommen in meinem Musikzimmer! Musik gehört, auch wenn sie nie mein Beruf war, ganz untrennbar zu meinem Leben. Dabei genügt es mir nicht, alleine Schallplatten zu hören oder auf dem Klavier zu klimpern, denn .
Es ist die klassische angst, die mich vom schreiben abhält.