birgitglaser blogspot.com

Birgits Nadelwerkstatt

Montag, 5. März 2018. Der ehemalige Fußballtrainer von Junior wurde diese Woche Papa eines bezaubernden Mädchens. Da wir ihm doch einiges zu verdanken haben, da er keine Ruhe gab, bis der Grund der Rückenschmerzen nicht gefunden, habe ich ihm als Dank eine Decke genäht. Im Vorfeld bekamen die Eltern nur einige Stoffvarianten geschickt. Sie haben sich spontan für die Hasen entschieden. Bei den Vorbereitungen für Coburg fielen mir diverse Ufos wie diese Schäfchen in die Hände. Zusammen mit dem Schwarz und .

OVERVIEW

This web page birgitglaser.blogspot.com currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have explored nineteen pages inside the domain birgitglaser.blogspot.com and found four hundred and seventy-four websites referring to birgitglaser.blogspot.com.
Pages Crawled
19
Links to this site
474

BIRGITGLASER.BLOGSPOT.COM RANKINGS

This web page birgitglaser.blogspot.com has seen a fluctuation levels of traffic within the past the year.
Traffic for birgitglaser.blogspot.com

Date Range

1 week
1 month
3 months
This Year
Last Year
All time
Traffic ranking (by month) for birgitglaser.blogspot.com

Date Range

All time
This Year
Last Year
Traffic ranking by day of the week for birgitglaser.blogspot.com

Date Range

All time
This Year
Last Year
Last Month

LINKS TO WEB SITE

FarbenFadenFreuden

Ein Einblick auf Kreatives, das sich aus Faden, Stoff und mehr bewerkstelligen läßt. Liebe Leser, Gäste, Nähbegeisterte, Zufallsleser,. Ich habe mich entschieden, meinem Blog und mir eine. Da ich immer weniger poste und mich zukünftig ehrenamtlich in der Familienherberge Schützingen. Engagieren möchte, werde ich dieses Blog vorerst nicht mehr aktualisieren. Auch Pinterest habe ich als tolle Plattform dafür entdeckt. Bis bald, auf ein Wiedersehen, auf einen Treff im WWW,.

Hannas Quilt Page

Sticken, patchwork, usw. Mixed media, inchies, usw. Veröffentlicht am Sonntag, 18. POTC einmal groß, einmal Mini. Die Bernina Medaillons in verschiedenen Ausführungen. Mein absoluter Favorit, Roswithas Kräutergarten. Spielereien mit dem Computerprogramm, toll umgesetzt. Jetzt bleibt er einige Monate im Kasten, obwohl das Wetter durchaus weihnachtlich wäre. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht.

Kreative Nische . meine kreative Nische im www

Es gibt wieder eine neue Tasche. Die alte Laptoptasche meines Sohnes ist nicht mehr zu gebrauchen. Sie hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Also musste eine stabile, robuste und auch stylische Tasche her. Schnell hatte ich mich für das Obermaterial Filz. Müsste eine Tasche doch sehr stabil sein. An der Außentasche wurden nur die vorderen Kanten mit dünnem Leder eingefasst. Seitlich habe ich anstelle von Nähten die beiden sich überlap.

Monika Heidi

Ich habe immer schon gerne gestickt und gestrickt. Seitdem sind wir sehr viel gemeinsam unterwegs. Es ist kaum zu glauben.

Nadelstiche

Nichts ist perfekt, aber darin bin ich gut. Zum Freebie Bild bitte anklicken. Vintage Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut. Jederzeit bin ich für einen Tausch, egal ob. AMC, ATC oder Tag ansprechbar. For translation choose the language, please. Hier schaue ich gerne vorbei.

Petrawuppertals Blog wolliges, kreatives, karitatives

Ich werde zwar die nächste zeit hier nochmal reinschauen aber ab sofort gibts neuigkeiten unter. In diesem sinne, man sieht sich. Nu tauch ich mal in meine strickkiste. mal schauen, was ich denn so daliegen habe. Nochmals vielen dank für eure wünsche. Neee, quatsch, abe.

Ursulas Kreativnest

Meine Mum hatte eine absolute Lieblingstasche, die sich allerdings leicht aufgelöst hat - kein Wunder, wurde sie doch ständig benutzt. Also habe ich mir das Teil vorgenommen. Aufgetrennt und mit Kunstleder neu zusammengesetzt - dabei habe ich versucht so viel wie möglich vom Originalstoff zu erhalten - vor allem die Klappe mit der Strass - Eule. Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Diesen Post per E-Mail versenden.

WHAT DOES BIRGITGLASER.BLOGSPOT.COM LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of birgitglaser.blogspot.com Mobile Screenshot of birgitglaser.blogspot.com Tablet Screenshot of birgitglaser.blogspot.com

BIRGITGLASER.BLOGSPOT.COM HOST

Our parsers identified that a lone page on birgitglaser.blogspot.com took seven thousand eight hundred and seventy-nine milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so our crawlers consider birgitglaser.blogspot.com not secure.
Load time
7.879 secs
SSL
NOT SECURE
Internet Protocol
172.217.6.65

WEBSITE IMAGE

SERVER OS AND ENCODING

I found that this domain is operating the GSE server.

PAGE TITLE

Birgits Nadelwerkstatt

DESCRIPTION

Montag, 5. März 2018. Der ehemalige Fußballtrainer von Junior wurde diese Woche Papa eines bezaubernden Mädchens. Da wir ihm doch einiges zu verdanken haben, da er keine Ruhe gab, bis der Grund der Rückenschmerzen nicht gefunden, habe ich ihm als Dank eine Decke genäht. Im Vorfeld bekamen die Eltern nur einige Stoffvarianten geschickt. Sie haben sich spontan für die Hasen entschieden. Bei den Vorbereitungen für Coburg fielen mir diverse Ufos wie diese Schäfchen in die Hände. Zusammen mit dem Schwarz und .

CONTENT

This web page birgitglaser.blogspot.com states the following, "Der ehemalige Fußballtrainer von Junior wurde diese Woche Papa eines bezaubernden Mädchens." We saw that the webpage said " Da wir ihm doch einiges zu verdanken haben, da er keine Ruhe gab, bis der Grund der Rückenschmerzen nicht gefunden, habe ich ihm als Dank eine Decke genäht." It also said " Im Vorfeld bekamen die Eltern nur einige Stoffvarianten geschickt. Sie haben sich spontan für die Hasen entschieden. Bei den Vorbereitungen für Coburg fielen mir diverse Ufos wie diese Schäfchen in die Hände. Zusammen mit dem Schwarz und ."

SEEK SIMILAR DOMAINS

studiedokument

Opg 4-dkk evaluering af æstetisk læreproces. 1 At præsentere jeres forslag til en æstetisk læreproces kort. Vi har valgt at lave et projekt, der primært udfordrer følesansen, og da det er følesansen vi vil koncentrere os om, mener vi godt, vi kan lave projektet for mere end en målgruppe. Forbered en præsentation af ca.

Birgith Dachtler, LMT CHt

Therapeutic Massage and Energy Healing. This is the Right Place to. Treat Yourself and Someone Special with the. Of Relaxation, Wellness and Healing. 3380 Monroe Ave, Suite 216. Txt or call to set up an appointment. 3380 Monroe Ave, Suite 216. Txt or call to set up an appointment. 3380 Monroe Ave Suite 216, Rochester, NY 14618. Member, Associated Bodywork and Massage Professionals.

Malurva ditt liv blir vad du gör det tillom du får leva det efter dina egna förutsättningar

Mors dag pingst ryck mig. Ange din e-postadress för att följa denna blogg och få meddelanden om nya inlägg via e-post. Gör sällskap med 836 andra följare. Jag ser fram emot det som stundar till lykke o väl mött. JULEN VARAR ÄNDA TILL PÅSKA. DÅ FÅR MAN INTE UT DEM NÄMLIGEN.

Designbüro - Grafikdesign Birgit Hecker

Parfümerie am Tegernsee by Hildegard. Seit 2001 unterstütze ich große und kleine Unternehmen dabei, ihre Kunden. Das Wichtigste aber ist für mich eine langfristige Partnerschaft.